Aktuelles

AKTUELLE MELDUNGEN

Nominierung für den Großen Preis des Mittelstandes 2025

Erbersdobler erreicht Juryliste beim Großen Preis des Mittelstandes 2025

 

 

Wir wurden für den Großen Preis des Mittelstandes 2025 nominiert und haben die Juryliste erreicht. Damit gehören wir zu den herausragenden mittelständischen Unternehmen Deutschlands, die für ihre Innovationskraft, Stabilität und gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet werden.

Der Preis, vergeben von der Oskar-Patzelt-Stiftung, gilt als eine der bedeutendsten Wirtschaftsauszeichnungen in Deutschland. Lediglich 4.200 Unternehmen wurden dieses Jahr nominiert – eine Ehre, auf die wir stolz sind!

Unter dem Motto „Stürmische Zeiten meistern“ werden Betriebe gewürdigt, die in schwierigen Zeiten mit Mut, Verantwortung und Weitsicht überzeugen. Bewertet werden unter anderem die Unternehmensentwicklung, Innovationsstärke, die Sicherung von Arbeitsplätzen und das Engagement für Region und Umwelt.

Unsere Nominierung ist eine besondere Anerkennung, die wir mit unserem gesamten Team sowie unseren treuen Kunden und Partnern teilen.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und danken herzlich für die großartige Unterstützung auf unserem gemeinsamen Weg!